Neuigkeit: Elternabend (Oberstufe) zum Thema: "Abitur und was dann? - Wie kann ich mein Kind bei der Berufszielfindung unterstützen?", 23.11.17, 19 Uhr, R 201
←  Zurück zur Startseite

Schülerinnen und Schüler des Schiller-Gymnasiums in Berlin präsentieren ihren selbst komponierten Song zum Weltnichtrauchertag „Be Smart Don't Start“. Auch die Schüler der Klasse 7eu2 des Schiller-Gymnasiums in Berlin engagieren sich für eine nichtraucherfreundliche Welt! Bei dem Wettbewerb der Europäischen Union für rauchfreie Schulklassen "Be Smart Don’t Start" haben sie ihren selbst komponierten Song eingereicht. Für die Aufnahme sind sie extra ins Radijojo-Studio gekommen. Vielen Dank an den Producer Coşkun Çimen von Radiojojo. In dem Lied klären sie über die Gefahren des Rauchens auf, lest weiter oder hört doch auch mal rein!