Neuigkeit: Am 21. November findet der 4. Schiller-Cup des Vorlesens statt, die Sieger der Endausscheide werden ermittelt!
←  Zurück zur Startseite

Am 17. 05. 2008 fand der 25. AVON-Lauf statt. Auch das Schiller-Gymnasium war mit einer Mannschaft von 9 Personen vertreten. Das Wetter war zum Laufen gut geeignet – allerdings sehr schweißtreibend. Besonders freuten wir uns über die AVON-Kosmetiktüten die alle Teilnehmerinnen erhalten. Es war allerdings schade, dass sich 4 Schülerinnen sehr kurzfristig vorher abgemeldet hatten. Ansonsten machte das Laufen Spaß da offensichtlich die Organisation des Laufes besser als in den letzten Jahren war und die Läufermassen sich besser verteilten. Zum Abschluss freuten wir uns alle über eine schöne Medaille und eine Urkunde. Than Vi (10E1) + Janika (10EU)