Neuigkeit: Feriensprechstunden: Do, 05.07. von 10-12 Uhr und Do 16.08. von 10-12 Uhr, Fr 17.08.2018 von 9-14 Uhr
←  Zurück zur Startseite

 ... mit B. Böttcher u. Ch. Ridder - was sich dahinter verbirgt, konnte die Klasse 10E2 am letzten Schultag vor den Osterferien im Rahmen des Deutschunterrichtes kennenlernen. Das aktuelle Thema "Image" wurde vorgegeben. Mit verbaler und zeichnerischer Kreativität entstanden Präsentationen, die das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Sich ein Bild machen von einem Star, von einer vorherbestimmten beruflichen Karriere, von Politikern, ... - die Sichtweisen sind vielfältig. Mit viel Beifall wurden die Ergebnisse des Projekttages gewürdigt, auf die noch entstehende Video-Clip-Produktion der Wort-Bild-Gesamtwerke sind alle gespannt!

mehr Fotos